Strandhotel am Weissensee

Добавить в избранное
Добавить к сравнению
Добавить фото
100 фото
Еда в "Strandhotel am Weissensee"
В Strandhotel am Weissensee есть напитки, еда и многое другое
Внешнее оформление "Strandhotel am Weissensee"
Посмотрите, как "Strandhotel am Weissensee" выглядит снаружи
Попробуйте пиццу в "Strandhotel am Weissensee"
Блюда в "Strandhotel am Weissensee"
Еда в "Strandhotel am Weissensee"
Добавить фото
Оставить отзыв

Здесь предлагают вкусный биттер. Клиенты считают, что в этом ресторане неплохой кофе. Посетителям не нравится картофельное пюре.

Гости утверждают, что персонал в Strandhotel am Weissensee профессиональный. По отзывам клиентов, сервис здесь впечатляющий. В этом месте умеренные цены, но пользователи присвоили этому заведению рейтинг 4.4 на Google.

Рейтинги "Strandhotel am Weissensee"

Google

(4,4/5)
251

Trip

Пока нет оценок

Отзывы посетителей "Strandhotel am Weissensee"

/ 194
Перевести отзывы
Сервис временно недоступен Пожалуйста, повторите попытку позже.
Оставить отзыв
F
Запросить удаление информации
Das Strandhotel am Weissensee ist eine TRAUM Unterkunft! Das Panorama - Appartement ist einfach atemberaubend! Es war perfekt! Es fehlt einem an nichts. Erholung pur! Schon lange nicht soooo wohl gefühlt, rundum! Eine absolut perfekte Auszeit genossen! Rooms: Hochwertig! Durchdacht, vollständig ausgestattet, es fehlt an nichts! Rooms: 5 Service: 5 Location: 5 Hotel highlights: Luxury, Great view, Romantic, Quiet, Kid-friendly, High-tech
M
Запросить удаление информации
SEHR GUT !Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich. Wir waren begeistert von der Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals und von der Hotelleitung, fühlten uns von der ersten Minute an bestens aufgehoben. Die Küche mit dem Speisenangebot ist sensationell. Das vegetarische Essen und die Auswahl waren ein Highlight. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist exzellent. Das Hotel als gesamtes von der Qualität der Speisen und dem hervorragenden Service ist sehr zu empfehlen.Herzliche Grüße und vielen DANK dem gesamten Strandhotel am Weissensee – Team!Sabine und Manhart
P
Запросить удаление информации
Das Strandhotel am Weissensee macht süchtig!Das liegt zum Einen am Personal, einschließlich des Hoteldirektors, das mit einer Freundlichkeit und Nettigkeit agiert, dass man sich sofort so wohl fühlt, dass man am liebsten nicht mehr abreisen möchte.Das leitet zum nächsten Punkt über - die Zimmer, Suiten und Appartments (wir haben alles ausprobiert), die allesamt perfekt ausgestattet sind und ebenso betreut werden. Dann gibt es einen traumhaften Fitnessraum, sowie ein Hallenbad mit allem Drum und Dran in der Appartmentanlage. Das Spa im Bereich des Haupthauses, das Seinesgleichen sucht ist einfacht perfekt. Von hier hat man auch den Zugang zum See, der ebenfalls wunderschön gestaltet ist.Nun ist sicher bekannt, dass die mit zwei Hauben (unseres Erachtens zu wenig) gekrönte Küche vegan/vegetarisch ausgerichtet ist, aber wir haben nicht im entferntesten erwartet, was der Küchenchef Andreas Leib mit seinem Team auf den Tisch bringt. Ein derartiges Feuerwerk an erstklassigen, kreativen Gerichten, die perfekt zubereitet werden, wird man so schnell nicht wieder finden. Täglich wird am Abend ein viergängiges Menü mit variablen Vor - und Hauptspeisen serviert, das wirklich jedem Geschmack gerecht wird! Auch Nichtveganer/vegetarier seien hier angesprochen - sie werden positivst überrascht werden.Wir waren heuer schon sechs mal hier und kommen in wenigen Tagen wieder. Das haben wir noch nirgendwo gemacht - aber dieses Hotel macht eben süchtig, wie Eingangs schon erwähnt!
Вегетарианская
График работы не указан
Стоимость на одного гостя более €46
Strandhotel am Weissensee на карте
© OpenStreetMap contributions
Адрес
Neusach 18, Нойзах, Каринтия, Австрия
Особенности
Веранда
Веб-сайт

Вкусные блюда в Нойзах

Особенности заведений в Нойзах

Обновлено: